Wie Viel Geld Hat Trymacs?

Wie Viel Geld Hat Trymacs
Trymacs: Jahreseinkommen mit YouTube – So viel hat er in 2022 eingenommen — Was ist passiert? Auf Twitch zeigt Trymacs seinen ganz eigenen Jahresrückblick und lässt seine Fans hinter die Kulissen blicken. Jedes Jahr legt der Streamer die Klicks offen, die er mit seinem Hauptkanal auf YouTube gemacht hat – inklusive der Einnahmen, die dadurch entstanden sind.

  • Hauptkanal – Trymacs: 519.499,13 Euro (bei ca.184 Millionen Klicks)
  • Zweitkanal – SecondTry: 309.591,13 Euro (bei ca.67 Millionen Klicks)
  • Reaction-Kanal – TryReact: 353.736,12 Euro (bei ca.112 Millionen Klicks)
  • Insgesamt: 1.182.826,38 Euro

Zweit- und Drittkanal: Der Streamer aus Hamburg meint, dass sein Hauptkanal eine schlechte CPM habe – also weniger Geld pro Klick verdient. Auf seinen Hauptkanal verdient Trymacs 0,28 Cent pro Klick. Umso überraschter ist Trymacs, als er die Einnahmen seiner beiden anderen YouTube-Kanäle offenlegt.

Hier sind die Klicks jeweils 0,46 Cent und 0,31 Cent wert. Mit so viel Geld hat Trymacs nicht gerechnet. Twitch-Streamer Asmongold verdient 12.000 Euro in 10 Minuten – ob Trymacs mit diesen Zahlen mithalten kann, ist nicht ganz klar. Zusammengerechnet kommt Trymacs mit seinen Kanälen also auf eine Summe von knapp 1,2 Millionen Euro, die er in 2022 allein mit YouTube verdient hat.

Dabei sind noch nicht einmal Werbeplacements, Merch-Verkäufe und die anderen Summen, die er auf Twitch und Spotify verdient nicht berücksichtigt. Trymacs spricht über Fehler bei der Werbepartner-Wahl und nimmt EliasN97 für sein SPITCH-Placement in Schutz.

Warum ist Trymacs so reich?

So hoch ist das Vermögen von Trymacs — Trymacs heißt mit bürgerlichem Namen Maximilian Stemmler. Er ist ein Beispiel dafür, dass man durch Zocken zum Millionär werden kann.

Laut VermoegenMagazin ist Trymacs 1,5 Millionen Euro schwer.65.000 Euro kommen monatlich hinzu. Diese Zahlen sind Schätzwerte und somit ohne Gewähr, da wir keinen Einblick in alle Vermögenswerte haben. Sein Geld verdient Trymacs mit YouTube, Dort veröffentlichte er im Jahr 2016 sein erstes Video. Mit Clips rund um Games wie Clash Royale startete er seine Karriere, doch der Durchbruch kam dank des Hypes um das Spiel Fortnite. Heute folgen dem Kanal von Trymacs 2,21 Millionen Abonnenten (Stand: März 2023). Neben Gaming stehen Vlogs, Challenges, Pokémon oder humorvolle Videos auf seiner Agenda. Auch auf Twitch ist Trymacs aktiv. Dort hat er 3,3 Millionen Follower (Stand: März 2023). Dank kostenpflichtigen Abonnements und Spenden der User kann Maximilian Stemmler hier Geld verdienen, Im Februar 2021 führte Trymacs die Liste der Streamer mit den weltweit meisten Subs an.

Trymacs’ Vermögen wird auf 1,5 Millionen Euro geschätzt. imago images / Panama Pictures Außerdem interessant für Sie:

Ist Knossi Millionär?

Knossis Vermögen: Das sollten Sie wissen — Knossi ist ein deutscher Entertainer, welcher vor allem durch das Internet berühmt, aber auch durch das Fernsehen bekannt geworden ist.

Sein Vermögen beträgt laut Vermögenmagazin etwa 2 Millionen Euro (Stand 2022). Diese Angabe ist geschätzt und damit ohne Gewähr, da wir keinen detaillierten Einblick über alle Vermögenswerte haben. Seine ersten Einnahmen machte Jens Knossala als Pokerspieler, Als Gewinner bei «PokerStars sucht das PokerAss» erreichte er seinen Durchbruch. Seine Pokereinnahmen aus Live-Turnieren belaufen sich auf etwa 41.000 Euro. Einen Teil seines Vermögens erlangte er durch zahlreiche Fernsehauftritte, zum Beispiel bei Joko und Klaas, oder bei GZSZ. Aber auch bei einigen Pokerturnieren ist er als Moderator dabei.2022 war Knossi Teilnehmer der 2. Staffel von 7 vs. Wild, Auch mit Social Media ist er sehr erfolgreich. Die Verdienste durch YouTube und Twitch machen einen großen Teil seines Vermögens aus. Weitere Einnahmequellen sind Merchandising, Werbungen, Musik und sein Buch » Knossi – König des Internets: Über meinen Aufstieg und Erfolg als Streamer «. Es wird geschätzt, dass zu seinem Vermögen jeden Monat etwa 80.000 bis 100.000 Euro durch Einnahmen dazu kommen.

Hat Trymacs Abi?

Leben — Maximilian Stemmler ist in einem Vorort von Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur soll er laut eigenen Aussagen ein Studium im Bereich der begonnen haben. Mit wachsendem Erfolg auf und habe er sich aus Zeitmangel entschieden, das Studium abzubrechen. Seit Ende 2017 lebt Stemmler mit seiner Freundin in Hamburg.

See also:  Wie Überweist Man Geld?

Was hat Trymacs am Arm?

ingame Gaming News Streaming

Erstellt: 16.05.2022, 11:46 Uhr Nach seinem Boxkampf gegen MckyTV musste Trymacs an der Hand operiert werden und sollte sich eigentlich schonen. Doch jetzt ist er bereits zurück auf Twitch. Hamburg – Streamer Trymacs musste nach seinem Boxkampf gegen MckyTV operiert werden.

Vollständiger Name Maximilian Stemmler
Bekannt als Trymacs
Geburtstag 19. August 1994
Geburtsort Hamburg
Follower auf Twitch 2,937 Millionen (Stand: April 2022)
Follower auf YouTube 2,04 Millionen (Stand: April 2022)

Wie viel raucht Knossi?

7 vs. Wild: Knossi versucht mit Fritz Meinecke zu feilschen — Was ist passiert? In seinem Livestream telefonierte Knossi mit Fritz Meinecke, dem Veranstalter hinter 7 vs. Wild. Dabei ließ sich Knossi während des Gespräches nicht nur von Meinecke beraten, sondern sprach mit ihm auch sein wohl größtes Problem an: den Verzicht auf Zigaretten.

Nossi darf als einziger Teilnehmer der Show insgesamt auf sieben Gegenstände zurückgreifen, die ihm dabei helfen sollen, in der Wildnis zurechtzufinden. Allerdings ist Knossi Raucher und dürfte als Luxusgegenstand maximal sieben Zigaretten mit in die Wildnis nehmen. Jedoch müsste er dann vermutlich auf seinen Schlafsack verzichten.

Daraufhin versuchte der Entertainer mit Fritz Meinecke zu feilschen. Wie Viel Geld Hat Trymacs 7 vs Wild: Knossi vergleicht Sucht mit Periode – will Kippen mitnehmen © youtube.com/Knossi / unsplash.com / Fritz Meinecke / ingame.de (Montage) Knossi ruft ins Telefon: „Komm, gib mir die Schachtel jetzt, die dürfen doch auch ihre OB‘s!» Daraufhin fragte Meinecke: „Du vergleichst jetzt deine Kippen mit den OB‘s von Frauen? Wenn das Twitter hört.» Daraufhin scherzt Knossi: „Ja, aber mit deinem Namen wieder.» Hintergrund ist, dass es vor „7 vs.

Wer ist der Besitzer von Smilodox?

Zehn weitere Online-Shops Fitness-Marke Smilodox treibt Expansion voran — Smilodox-Gründer Uwe Schüder Smilodox Smilodox-Gründer Uwe Schüder Smilodox Die junge Fitness-Marke Smilodox, die bislang nur im DACH-Raum erhältlich war, ist jetzt mit Online-Shops in zehn weiteren Ländern an den Start gegangen.

Was macht Karl Ess beruflich?

Karl Ess – Wer ist der YouTube-Star eigentlich? — „Vom Tellerwäscher zum Millionär» – diese typisch amerikanische Mentalität scheint Karl Ess nicht ohne Grunde verinnerlicht zu haben: Der aus Stuttgart stammende YouTuber ist 1989 in Seattle geboren – seine Mutter ist Amerikanerin – und hat einen deutschen und amerikanischen Pass.

  1. Während er auf der anderen Seite des Ozeans weniger bekannt ist, gilt er im DACH-Raum mit mehr als 155.000 Instagram-Followern, über 680.000 Facebook Fans, fast 400.000 YouTube Abonnenten und über 1 Millionen Videoaufrufen als DER Star der veganen Fitness-Szene.
  2. Denn das ist sein Alleinstellungsmerkmal unter den ganz großen deutschen Fitness-YouTubern: Karl Ess ernährt und lebt völlig ohne tierische Produkte ! Neben seinen Social Media Tätigkeiten ist Karl Ess Personal Trainer, hat sein eigenes Online-Fitnessprogramm „ Bodywork 360 Grad „, ist Teilhaber der Sportbekleidungsfirma Gym Aesthetics sowie der veganen Nahrungsergänzungsmarke Pro Fuel und startet in letzter Zeit insbesondere mit Coachings und Vorträgen an Unis und in Unternehmen durch.

Kurz: Karl Ess ist zu Recht millionenschwer, denn wer hart arbeitet, dem sei sein Erfolg gegönnt. Trotzdem polarisiert Ess die YouTuber-Szene extrem und hat schon so manchen Shitstorm abbekommen oder angezettelt. Hauptkritikpunkt: Sein von vielen als angeberisch empfundenes zur Schau stellen von teuren Uhren, Autos und Immobilien oder das öffentliche Prahlen mit Zahlen – so macht er nach eigenen Angaben einen monatlichen Umsatz von 800.000 Euro,

Was für ein Auto hat Flying Uwe?

Flying Uwe – Wer ist der YouTube-Star? — Flying Uwe heißt mit bürgerlichem Namen Uwe Schüder und gilt mittlerweile als bekannstester und erfolgreichster deutscher YouTuber der Kategorie „Sport» in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kein Wunder: Mit über 1.290.000 Abonnenten und mehr als 290 Millionen Videoaufrufen setzt Flying Uwe hohe Maßstäbe.

Uwe Schüder wurde 1987 in Hamburg geboren und machte nach der Schule eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Der 30-Jährige lebt mit seiner zweijährigen Tochter Skylar und Lebenspartnerin Mina noch immer in Hamburg-Harburg. Seinem gelernten Beruf geht Flying Uwe längst nicht mehr nach. Stattdessen modelt er, gibt Kampfkurse und dreht Videos,

??MEINE 2022 YOUTUBE EINNAHMEN! — ALLE 3 Kanäle + Beste VIDEOS | Trymacs Stream Highlights

Anfangs drehte sich auf seinem YouTube Kanal „flyinguwe» noch alles um Sport, Ernährung und Fitness, doch längst gewährt er seinen Followern Einblicke in sein Privatleben. Seit Juli 2015 startet er zudem mit seinem Kanal „ flyinguweGaming » durch, auf dem er seiner zweiten Leidenschaft, dem Zocken, nachgeht.2010 nahm Uwe Schüder an der zehnten Staffel von Big Brother teil, was ihm auch außerhalb der Fitnessszene zahlreiche Fans einbrachte.

  • Auch in der Autotuning-Szene ist Flying Uwe kein unbeschriebenes Blatt: Obwohl er kein bekennender Fan von schnellen Karren ist, fährt der YouTube-Star einen getunten Chevrolet Camaro SS, den er 2011 aus Kanada reimportierte und für den er mit 25 Jahren extra den Führerschein machte.
  • Auslöser war der Kinohit Transformers – Flying Uwe verliebte sich so in Bumblebee (vereinfacht gesagt: Das Auto des Hauptdarstellers), dass er unbedingt auch so eins haben wollte.
See also:  Wie Viel Geld Habe Ich Auf Meinem Konto?

Kurz: Flying Uwe ist nicht wie jeder x-beliebige Fitness-YouTuber, sondern individuell – eben getreu seinem Motto, pass dich nicht an, mach dein eigenes Ding!

Wie viel Geld hat MontanaBlack?

MontanaBlack Vermögen: Das ist über das Einkommen vom Twitch-Star bekannt — Was hat MontanaBlack selbst zu seinem Vermögen verraten? Der Twitch-Streamer macht aus vielen seiner Einnahmen kein Geheimnis. So verriet er als einer der ersten großen YouTuber, was er auf der Plattform durch Werbeeinnahmen verdient. Das ist bekannt:

  • Im August 2021 verdiente MontanaBlack etwa 30.000 Euro durch seine beiden YouTube-Kanäle SpontanaBlack und MontanaBlack. Dazu kommen noch Einnahmen aus den Reaction-Kanälen „Richtiger Kevin» und „Die Crew» und dem YouTube-Kanal zu seinen Instagram-Storys.
  • In einem Interview mit Sky verriet MontanaBlack, dass er in guten Monaten etwa 200.000 Euro und in schlechten Monaten etwa 50.000 Euro verdienen würde. Das macht ein Jahres-Einkommen zwischen 600.000 Euro und 2,4 Millionen Euro.
  • Er selbst nannte sich schon selbst mehrfach Millionär und in Interviews wurde verraten, dass er mittlerweile Millionär sei. Man kann als auch von einem Millionen-Vermögen beim Twitch-Star ausgehen.
  • Im Oktober 2022 veröffentlichte MontanaBlack sein Kontostand : Stolze 308.636,08 Euro befanden sich auf seinem Konto. Kurz zuvor buchte die Steuerkasse aber noch statte 248.000 Euro von seinem Konto ab.

Dieses Einkommen wurde geleakt: Im Oktober 2021 gab es einen riesigen Leak auf Twitch. Dort hatte ein Haker die Summen veröffentlicht, die Twitch an seine größten Streamer ausgezahlt hat. Dort war auch MontanaBlack gelistet. Von August 2019 bis Oktober 2021 verdiente MontanaBlack stolze 2,4 Millionen Euro nur über Twitch. Das macht im Schnitt ein Monatsverdienst von fast 89.000 Euro. Wie Viel Geld Hat Trymacs MontanaBlack: Der Twitch-Streamer Marcel Eris aus Buxtehude hat in 2 Jahren mehr als 2,4 Millionen Euro nur über Twitch verdient. © dpa / Philipp Schulze Welches Einkommen kommt noch dazu? Grundsätzlich kann man den monatlichen Verdienst von MontanaBlack auf Twitch zumindest grob an seiner Sub-Zahl erkennen.

  • Hier kann man damit rechnen, dass ein Level-1-Abonnement auf Twitch etwa 4 Euro kostet und die Plattform selbst die Hälfte einbehält.
  • Das bedeutet, dass MontanaBlack pro Sub etwa 2 Euro verdient.
  • Aktuell steht MontanaBlack bei etwa 25.000 Subs (Stand: Oktober 2022).
  • Das bedeutet umgerechnet ein monatliches Einkommen von etwa 50.000 Euro – nur durch Subs.

Spenden oder Werbeeinnahmen über Twitch sind hier nicht einberechnet. Zusätzlich verdient MontanaBlack noch Geld an Werbepartnerschaften. Über die Einnahmen durch Werbepartner wird in der Regel nicht offen gesprochen, da das oftmals auch vertraglich untersagt ist.

Hier kommen aber pro Partnerschaft gerne mal höhere fünf- bis sechsstellige Beträge dazu. MontanaBlack wurde sogar schon ein 12-Millionen-Deal von einem Casino-Anbieter geboten, Dafür sollte er nur 62 Stunden im Monat Casino-Content streamen. Der Twitch-Star lehnte aber ab. Außerdem ist MontanaBlack selbst Teilhaber mehrerer Firmen.

Dazu zählt unter anderem auch sein Online-Shop für Merchandise. Hier vertreibt der Twitch-Streamer seine Modemarke „Get On My Lvl».

See also:  Was Schenkt Man Zur Hochzeit Außer Geld?

Wie viel Geld verdient Monte im Jahr?

MontanaBlack Einnahmen – Was ist darüber bekannt? — Das wurde bereits verraten: MontanaBlack sprach in der Vergangenheit bereits mehrfach über seine Einnahmen. In einem Sky-Interview verriet MontanaBlack, dass er in guten Monaten 200.000 Euro verdient und in schlechteren Monaten um die 50.000 Euro.

Das würde also ein Jahreseinkommen zwischen 600.000 Euro und 2,4 Millionen Euro bedeuten. Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat. In einem Zeitraum von etwa zwei Jahren also eine stolze Summe nur durch das Streamen.

MontanaBlack zeigte bereits mehrfach die Einnahmen seiner YouTube-Kanäle, Im August 2021 waren das beispielsweise 27.000 Dollar mit dem Kanal „SpontanaBlack» und 1.500 Euro mit dem Kanal „MontanaBlack». Dazu kommen dann noch die Kanäle rund um seine Twitch-Reactions und Instagram-Storys, wo er ebenfalls dran beteiligt ist.

Wie viel verdient Monte durch Donations?

Montanablack: Vermögen liegt wohl bei rund 2.000.000 € — Yup, Monte ist ziemlich sicher Millionär, Wundert mich allerdings auch nicht. Er verdient sowohl auf Twitch, über Subs, Bits und Ads, als auch über YouTube mächtig Geld. Wie Viel Geld Hat Trymacs Schaut euch einfach diese Zahlen an | © Twitchtracker Rechnen wir das Ganze doch mal durch. Bei 3,50 € für jeden der 15,201 aktiven Subs kommen wir auf 53.203 €, die er alleine über seine Subscriber macht. Dazu kommen dann die Werbeeinnahmen, die sich bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 45.774 und 40 Stunden, die er gestreamt hat, auf 36.619,2 € belaufen.

  1. Das setzt erstmal voraus, dass er zweimal in einer Stunde Werbung laufen lässt, für 10 € pro 1000 Zuschauer,
  2. Das heißt, im Monat kriegt er dann nochmal 36.619,2 € alleine über Werbung rein.
  3. Ich denke, das ist halt der Vorteil, wenn man auf Twitch groß ist.
  4. Hier eine Liste mit den 10 größten Streamern: Top 10 Twitch Streamer mit den meisten Followern View gallery Es gibt dann auch noch Donations, also Geld, das die Zuschauer an den Stream spenden.

Ist etwas schwer, das mit rein zu rechnen, weil wir da leider keine konkreten Daten gefunden haben, aber wir rechnen mal mit so ca.5000 € via Donations. Alleine seine Top 10 Donations in einem Monat kommen nämlich auf so ca.1500 €. Schauen wir uns dann nochmal YouTube an.

Bis zu 100.000 € Einstiegsgehalt. Jetzt bei der DFS bewerben!

Auf seinem Gaming-Kanal kommen dann nochmal 9.183.693 Views in 30 Tagen dazu. Selbe Rechnung, bloß viel mehr Cash am Ende, mit 18.424,32 €. Auf so viel Cash kann man als Newcomer natürlich erstmal nur hoffen, aber diese Streamer starten durch:

Streamer-Nachwuchs aus Deutschland

Dazu kommen dann noch andere Einnahmequellen, wie das eigene Mobile Game, dass er herausgebracht hat und sein Podcast, der vermutlich auch wieder Geld reinbringt. Dann noch Merch, also da dürften schon so 10.000 € im Monat rausspringen. Bei seiner Größe kann er über Brand Deals, Sponsorings, Partnerships usw.

  1. Nochmal 10.000 € im Monat verdienen.
  2. Rechnet man jetzt mal alles zusammen, kommt man einfach auf 134.296,05 €, die Monte im Monat verdient, und das ist nicht einmal sein Peak Einkommen ! Der hat nämlich auch schonmal mehr als 350.000 € im Monat gemacht.
  3. Alles in allem dürfte er somit auf ein geschätztes Vermögen von rund 2 Millionen Euro kommen.

Damit macht er vielleicht sogar Dr. Disrespect Konkurrenz:

Wie reich ist DrDisrespect wirklich?